News-System

  • 15

    Sep



    Wir hatten im August bereits darüber berichtet, dass DICE wohl interne Probleme hat und vieles, vor allem aber die Kommunikation, daher zum erliegen gekommen ist. Zu den Ursachen der Probleme ist auch bis Heute nichts bekannt. Letztlich muss man aber kein Prophet sein, um festzustellen, dass sich die Probleme wohl auch weiterhin auf die Kommunikation auswirken, denn rund einen Monat vor dem Release von Battlefield 2042 ist das einzige Highlight der bei der Community umstrittene Battlefield

  • 08

    Sep

    Der erfolgreiche Film-, Fernseh- und gelegentlich auch Spieldarsteller Michael K. Williams wurde gestern im Alter von 54 Jahren tot in seinem New Yorker Haus aufgefunden, berichtet The Hollywood Reporter.


    Williams - ein fünffacher Emmy-Nominierter, der wahrscheinlich am besten für seine Rolle in The Wire bekannt ist - hatte auch einen Platz im Herzen der Battlefield-Spieler, nach seinem Auftritt in Battlefield 4 als Kimble "Irish" Graves. Irish war eine von den Fans geliebte Figur, die in

  • 08

    Sep


    Black Ops Cold War: Update 1.23 | 1.022.000 steht zum Download bereit

    Bereits Anfang der Woche ist der Preload von Update 1.23 | 1.022.000 für “Black Ops Cold War” auf Playstation gestartet. Seit heute kann der Patch auch auf Xbox und PC heruntergeladen werden. Die Downloadgröße beträgt 21.501GB auf Playstation 5 und dürfte auf den anderen Plattformen eine ähnliche Größe aufweisen. Der Patch bringt die Season 5 Reloaded Inhalte sowie einige Anpassungen und Verbesserungen mit sich.



    Inhalte von

  • 07

    Sep



    Der Battlefield 2042 Spielmodus “Hazard Zone” ist neben einigen anderen Dingen ein Thema, zu dem DICE die Community bisher im Regen stehen lassen hat. Weder während der EA Play im Juli, noch auf der Gamescom im August, bei der Battlefield 2042 kurioserweise überhaupt keine Rolle gespielt hat, gab es tiefer greifende Informationen zu diesem Spielmodus.


    Das ist offiziell zum Hazard Zone Spielmodus bekannt

    Die bisher offiziell bekannten Informationen sind schnell zusammengefasst: Aktuell ist nur

  • 07

    Sep

    Lange dauert es nicht mehr bis Battlefield 2042 veröffentlicht wird. Eigentlich sollten Spieler daher schlaflose Nächte haben und aufgeregt sein, denn das moderne Setting verspricht wieder viele Battlefield Momente, wie wir sie aus der Vergangenheit kennen und lieben gelernt haben. Stattdessen häuft sich die Unzufriedenheit innerhalb der Community, denn EA zeigt einfach nichts Neues zum Spiel, das den aktuellen Entwicklungsstand widerspiegelt.


    Daher kommt es gelegen, dass sich Battlefield Core

  • 05

    Sep



    Die Battlefield 2042 Beta und dessen Starttermin wirken fast wie ein Staatsgeheimnis, das nach und nach enthüllt wird. Allerdings nicht von EA oder DICE selbst, sondern von Insidern und Journalisten. Stattdessen gab es von EA am vergangenen Freitag ein rund 90 Sekunden langes Gameplayvideo mit neuen Spielszenen zu vier der insgesamt 10 Spezialisten aus Battlefield 2042.

    Zum Thema Battlefield 2042 Beta hat sich nun mal wieder der Insider Tom Henderson gemeldet. Er hat neue Informationen für die

  • 03

    Sep



    Mit den Worten “More gameplay. And more to come” hat der offizielle Battlefield Twitter Kanal vor wenigen Minuten ein neues Video veröffentlicht, welches den Auftakt zur Vorstellung der verschiedenen Spezialisten sein soll.


    Mit den Spezialisten wählst du deine Rolle auf dem Schlachtfeld aus und bildest so individuelle Trupps. Basierend auf dem klassischen vier Klassen-System der Battlefield Serie, haben Spezialisten zusätzlich eine einzigartige Spezialität und Merkmal. Der Rest der

  • 03

    Sep

    Jetzt ist es offiziell: Season Five Reloaded startet nächste Woche am 9. September. Der Release bringt noch mehr kostenlose Inhalte für Multiplayer, Zombies und Call of Duty: Warzone, sowie neue Prestige-Shop-Inhalte und vieles mehr!


    Neue Karten und neue Modi

    Bereits ab dem ersten Tag könnt ihr euch in 6v6-Matches auf der Map Zoo stürzen. Außerdem gibt es während der Season einige neue MP-Event-Herausforderungen. Im Prestige-Shop gibt es auch Neues zu entdecken, wie z.B. den neuen „Hidden

  • 02

    Sep

    In den letzten sieben Tagen war der Entwickler Raven Software sehr fleißig und hat über 150.000 Hacker und Cheater in dem kostenlosen Battle-Royale-Spiel Call of Duty: Warzone gesperrt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen

  • 01

    Sep



    Das hin und her um den Battlefield 2042 Beta Termin nimmt kein Ende und gesichert gilt derzeit nur, dass die Battlefield 2042 Beta im September stattfinden wird. Die Frage ist nur wann. Antworten auf diese Frage sind inzwischen recht vielseitig und es haben sich richtige Fanlager gebildet, die energisch an einem der bisher genannten Termine festhalten.

    Die einen glauben an einen Betastart an diesem Wochenende ab dem 03.09.2021. Zumindest suggerierte dieses frühe Datum das vermeidliche Datenleck