Battlefield 2042

  • 28

    Mai


    Gestern war es soweit und das neue Battlefield hat wohl den größten Leak erfahren, welchen es bisher gab. Gestern wurde nämlich der von der Community und von Leakern benannte Reveal bzw. umgetaufte Raketentrailer veröffentlicht, der auf einer abgelegenen Insel spielt, einen fehlgeschlagenen Raketenstart und nebenbei Jet-Dogfights und massive Explosionen zeigt.


    Vorsicht Spoiler: Öffnen um geleakten Battlefield Raketentrailer zu sehen

    https://www.battlefield-inside…al-Raketentrailer.mp4?_=1


    Die

  • 14

    Nov

    So gut Battlefield 2042 auch aussehen kann, wenn ihr die Grafikeinstellungen aufdreht, wird jeder FPS-Fan unter euch wissen, dass die Bildrate am Ende entscheidend für das persönliche Spiel- und Erfolgserlebnis ist. Es ist jedoch sehr schwierig in Spielen die richtige Balance zwischen Grafikqualität und Leistung zu finden. Obendrauf stecken in Battlefield 2042 viele Optionen, die erst einmal gefunden und verstanden werden müssen.


    Nachfolgend haben wir für euch die Einstellungen

  • 09

    Jun

    Battlefield 2042 ist ein First-Person-Shooter, der einmal mehr das ganze Ausmaß des Krieges präsentiert und der erste Battlefield Titel für die Next-Gen Konsolen ist.


    In Battlefield 2042 steht die Welt am Abgrund. Lebensmittel-, Energie- und Wasserknappheit haben Dutzende Länder in den Ruin getrieben und die größte Flüchtlingskrise der Menschheitsgeschichte ausgelöst. Die seit Jahrzehnten tobenden Stellvertreterkriege haben zahlreiche erfahrene, aber heimatlose Veteranen hervorgebracht.


    Diese

  • 21

    Sep



    Wenn DICE seinen Zeitplan eingehalten hätte, würden wir bereits Morgen die Battlefield 2042 Beta spielen können. Der verschobene Releasetermin von Battlefield 2042 auf den kommenden November hat aber auch die Beta Phase des Spiels verschoben. Aktuell ist laut Insiderberichten damit zu rechnen, dass die Battlefield 2042 Beta in der ersten Oktober Woche stattfinden wird. Eine offizielle Ankündigung zum Beta Termin steht aber noch aus.

    Nach all den Leaks rund um die Battlefield 2042 Beta tauchte

  • 27

    Jan

    Ist eine Google Übersetzung !



    BATTLEFIELD 2042 UPDATE #3.2.0

    Kehre in Battlefield 2042 zum Klassensystem zurück!


    Hallo zusammen,

    In der kommenden Woche veröffentlichen wir das erste große Spielupdate des Jahres 2023. Wir haben viele großartige Änderungen und Verbesserungen für Sie, also werfen wir einen Blick auf die Neuigkeiten.


    Was ist neu in Update 3.2?

    Hier ist ein Überblick über die Änderungen und Verbesserungen in diesem Update:


    • Spiele als vertrauter Assault, Engineer, Recon und Support,
  • 01

    Sep



    Das hin und her um den Battlefield 2042 Beta Termin nimmt kein Ende und gesichert gilt derzeit nur, dass die Battlefield 2042 Beta im September stattfinden wird. Die Frage ist nur wann. Antworten auf diese Frage sind inzwischen recht vielseitig und es haben sich richtige Fanlager gebildet, die energisch an einem der bisher genannten Termine festhalten.

    Die einen glauben an einen Betastart an diesem Wochenende ab dem 03.09.2021. Zumindest suggerierte dieses frühe Datum das vermeidliche Datenleck

  • 22

    Mai


    Neues Battlefield mit 6-Spieler Squads und Battlelog Unterstützung?

    Leaks, Leaks und noch mehr Leaks. Mit etwas anderem dürfen Battlefield Fans sich aktuell nicht begnügen. Nun gibt es allerdings neben den vielen geleakten Screenshots zwei frische neue Videos, die ein paar Details sowie vermeidliche Ingame Szenen zeigen. Auf jedem Fall zeigen die kleinen Video Schnipsel, die von TikTok Ranger_Danger zurechtschnitten wurden, Aufnahmen die sehr nach dem Spiel aussehen, welches wir auf den vielen

  • 22

    Feb


    Black Ops Cold War Zombies: Neuer Trailer & Screenshots zum Open-World-Modus “Outbreak”

    Mit dem Start von Season 2 in “Call of Duty: Black Ops Cold War” wird auch der neue Zombie Modus “Outbreak” seinen Weg ins Spiel finden. Mit “Outbreak” erwartet euch eine Art zielbasierter “Semi-Open-World” Koop-Modus für 4 Spieler, der euch auf großen Karten aus dem Feuertrupp Modus spielen läßt. Treyarch hat heute neue Screenshots und auch einen Trailer veröffentlicht, der euch

  • 27

    Mai

    Wir haben es ja bereits mehrfach prophezeit und so ist es nun auch gekommen. Die bei Leakern vorliegende Kopie des Battlefield Reveal -/ Raketentrailers ist nicht länger geheim und wurde kürzlich, wenn auch in schlechter Qualität und selbst zensierter Form, veröffentlicht.


    EA und DICE haben es demnach mit den aktuellen Marketingaktivitäten nicht geschafft, die offensichtlich zu nervösen Leaker davon abzuhalten, den Trailer länger vor der Community geheim zu halten.


    An und für sich ist die

  • 30

    Jun

    Damit Battlefield 2042 nicht nur grandios auf dem PC aussieht, sondern sich auch richtig flott und flüssig spielen lässt, haben Nvidia und DICE nun offiziell angekündigt, dass Battlefield 2042 im Rahmen einer Partnerschaft mit DLSS- und REFLEX-Unterstützung ausgestattet werden soll.

    Von dieser Ankündigung profitieren daher ausschließlich Spieler mit Grafikkarten der RTX 20er- und RTX 30er-Generation von Nvidia, da nur diese Karten mit denen dafür erforderlichen Tensor Kernen ausgestattet sind.