Arma Reforger - Update der Bodenunterstützung

Wir von Bohemia Interactive freuen uns, heute die Veröffentlichung des Meilenstein-Updates Ground Support bekannt zu geben, das erste Set von Inhalten, die in unserer öffentlichen Roadmap enthalten sind. Ground Support bietet eine völlig einzigartige Landschaft, die es zu erkunden gilt, einen kooperativen Mehrspielermodus, neue Waffen und vieles mehr. Natürlich enthält das Update 0.9.7 auch eine umfangreiche Liste kritischer Fehlerbehebungen, Stabilitätsoptimierungen und andere spannende Verbesserungen für Spieler und Community-Modder.


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Zugegeben, ein Spiel dieser Komplexität erfordert eine sorgfältige Herangehensweise und eine Menge scheinbar unsichtbarer Arbeit in Bezug auf seine Leistung und Stabilität, was den Prozess des Hinzufügens von etwas Neuem verlangsamt. Daher hat unser ursprünglicher Plan den ersten Kontakt nicht überlebt: Ground Support, das ursprünglich als ein einziges großes Update geplant war, wurde in eine Reihe kleinerer Updates umdefiniert, die in den kommenden Monaten veröffentlicht werden. Unsere Ziele bezüglich des Inhalts und der Funktionen von Arma Reforger bleiben unverändert. Unser Fokus hat sich stattdessen darauf verlagert, kleinere Updates mit Fehlerkorrekturen, stabilen Features und einer Vielzahl von Verbesserungen in kürzeren Abständen zu veröffentlichen, wobei Qualität und Stabilität im Vordergrund stehen. Ihr könnt euch auf einen stetigen Strom von Verbesserungen und gelegentlichen Geschenken in Form von neuen Spielzeugen oder Gameplay-Features freuen. Der geringere Umfang der einzelnen Aktualisierungen wird hoffentlich zu einem reibungsloseren Spielerlebnis mit ausgiebig getesteten und ausgefeilten Neuerungen führen. Aber keine Sorge. Nachdem wir unsere Versprechen mit dem Meilenstein Bodenunterstützung erfüllt haben, werden wir uns dem nächsten mit Spannung erwarteten Inhalt zuwenden - dem Luftangriffs-Update.


Arland - Arland ist wahrscheinlich die auffälligste Erweiterung: Mit einer bescheidenen Fläche von 16 km2 bietet sie Ihnen eine weitere abwechslungsreiche und malerische Arma-Welt, bereit für Erkundungen und Kampfeinsätze. Sie liegt im Archipel der Malden-Inseln, ganz in der Nähe der Insel Everon, und ist Teil der Sozialistischen Republik Everon. Die Insel verfügt über eine ländliche Landschaft mit zwei malerischen Dörfern und ein windgepeitschtes Militärgebiet, in dem Heideflächen und Kiefernwälder den großen Militärflugplatz mit vielen einzigartigen Strukturen umgeben: ein Kontrollturm, gehärtete Flugzeugunterstände und unterirdische Bunker. Diese unterschiedlichen Regionen werden durch einen bewaldeten Bergrücken getrennt, der sich bis auf 148 m über dem Meeresspiegel erhebt und von der Kommunikationsstation gekrönt wird, auf der viele Gefechte zu erwarten sind. Arland verfügt über ein eigenes Game Master- und ein Conflict-Szenario. Conflict wurde an den kleineren Maßstab der Insel angepasst, was zu intensiveren Spieler-gegen-Spieler-Schlachten führt, ohne die Bedeutung von Logistik und Kommunikation für den Sieg zu beeinträchtigen.


Combat Ops - Die erste Iteration unseres neuen dynamischen, kooperativen, Multiplayer-orientierten Spielmodus - Combat Ops. Kooperation ist zu einem wichtigen Bestandteil der Arma Spiele geworden, und wir freuen uns, sie endlich in ein interessantes Open-World-Szenario einbringen zu können, in dem bis zu 6 Spieler zusammenarbeiten, um drei zufällig über die Insel verteilte Ziele zu erfüllen und zu exfiltrieren. Obwohl die Herausforderung die Zusammenarbeit im Team erfordert, kann das Szenario natürlich auch von einem einzelnen Spieler gespielt werden.


VZ-58P und VZ-58V 7.62x39 Sturmgewehre - Als neue Standardwaffe für die FIA-Soldaten können die Spieler nun gegen diese neuen schweren Waffen antreten oder sie mitnehmen, um ihren Sieg zu sichern.


4×20 Carry Handle Scope - Für Gefechte mit größerer Reichweite haben die M16-Gewehre jetzt die Möglichkeit, ein Zielfernrohr mit 4×20 Vergrößerung anzubringen, um die Leistung auf dem Schlachtfeld zu verbessern.

Scenario Framework - Combat Ops wurde unter Verwendung des neuen Scenario Frameworks erstellt, das den Szenario-Designern der Community eine große Hilfe sein wird. Diese neue Funktion wird es den Benutzern ermöglichen, ihre eigenen Szenarien in Workbench zu erstellen, während sie nur minimale Skriptkenntnisse besitzen - ein einfacher Weg, spielbare Inhalte zu erstellen. Wir werden in Kürze eine detaillierte Anleitung auf unserer BIKI veröffentlichen. Wir beabsichtigen, dieses System zu verfeinern und zu erweitern, so dass es in Zukunft als allgemeine Szenario-Logik in den anderen offiziellen Spielmodi nützlich sein könnte.


Schadens- und Heilungslogik - Das System für Blutungen, Heilung und Verletzungen wurde gründlich überarbeitet, einschließlich einer Überarbeitung der Struktur von Verbrauchsgegenständen. Spielleiter können auch die Gesundheitseinstellung in den Szenario-Eigenschaften oder über das Kontextmenü der Charaktere anpassen.


Hosting von Sitzungen im Spiel (PC) - Das Spiel kann Multiplayer-Sitzungen auf einem lokalen Rechner hosten, so dass die Spieler die Sitzung hosten und spielen können. Die Netzwerkkonfiguration (z. B. das Öffnen von Ports auf einem Router) obliegt weiterhin dem Benutzer.


Driving Manual - Die realistischen Eigenschaften der Fahrzeugbedienung wurden erweitert. Die Option, ein manuelles Getriebe in Fahrzeugen zu verwenden (wo es verfügbar ist), wurde hinzugefügt, und das Spiel schaltet den Motor nun nicht mehr ab, wenn man aus dem Fahrzeug aussteigt. Die HUD-Elemente für Fahrzeuge wurden durch Hinzufügen von Lichtern, Handbremsen und anderen Anzeigen verbessert.


Belastung der Charaktere - Das Gewicht jeder Patrone wird nun zum Gewicht des Magazins addiert. Dies wirkt sich auf die Ausdauer aus und sollte die Spieler dazu zwingen, noch rücksichtsvoller mit ihrer Ausrüstung umzugehen.


Video-Grafikeinstellungen (Xbox) - Wir haben auf das Feedback der Spieler zu Leistungsproblemen auf der Xbox gehört. Diese Version bringt aktualisierte Grafikeinstellungen für Xbox, die zu einer stabilen Leistung auf allen Versionen der Konsole beitragen sollten.


Verbesserungen bei der Stimmabgabe - Die Stimmabgabe sollte nun viel einfacher sein, da es nun eine Taste gibt, mit der man sofort eine Stimme für eine laufende Abstimmung abgeben kann. Spieler können jetzt nur noch dafür stimmen, einen Spieler der gleichen Fraktion zu kicken.


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