Patch 0.1.4

Wir sind zurück mit unserem vierten Patch, der die bisher größte Anzahl an Fehlerbehebungen für das Spiel bringt. Außerdem haben wir weitere Wünsche der Community umgesetzt, darunter separate Tastenkombinationen für den lokalen Chat und das Radio. Patch 0.1.4 ist jetzt auf Steam verfügbar!


Bitte startet den Steam-Client neu, um den neuesten Build herunterzuladen.


VERBESSERUNGEN IM SPRACHCHAT

Separate Tastenkombinationen für "Local Voice Mute/Talk" und "Use Radio" hinzugefügt

Die Push-To-Talk-Optionen wurden überarbeitet: "On (Toggle Off)" , "Aus (Halten zum Sprechen)" und "Aus (Umschalten ein)"

Geister"-Kommunikationssystem hinzugefügt - KIA-Spieler werden für 7 Sekunden stummgeschaltet. Danach ist der lokale Chat auf andere KIA-Spieler beschränkt. Das Radio kann weiterhin auf Live-Spieler zugreifen.

Es wurde ein Symbol hinzugefügt, das anzeigt, dass der Spieler in der Lobby und im Pausenmenü gerade spricht.





GAMEPLAY-VERBESSERUNGEN

Die Qualität des ACOG bei ADS wurde verbessert.

Tutorial-Meldung für Sprint hinzugefügt

Auto-Lean-Kurven wurden angepasst, um die Klebrigkeit und die Spieler-Exposition in tödlichen Trichtern zu verbessern

Interaktionsbeschriftungen sind kleiner, weniger undurchsichtig und skalieren im Vollbildmodus richtig

Der SAT-MAP-Cursor des Teamleiters bewegt sich jetzt schneller auf dem Gamepad



BUG FIXES

Ein Problem wurde behoben, das bei einigen Spielern zu einer Rücksetzung des Rangs führte (mehr dazu in Kürze)

Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass die Erfahrung auf den Fortschrittsbalken nach Abschluss der Mission angezeigt wurde

Es wurde ein Problem behoben, das zu Leistungseinbrüchen nach 0.1.3 führte.

Es wurde ein Problem behoben, das zu Unschärfe und Leistungseinbrüchen beim ADS'ing mit ACOG führte (mehr dazu in Kürze)

Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Spieler stecken blieben, wenn sie beide Neigungseingaben gedrückt hielten

Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Spieler in Türen stecken blieben, wenn diese sich langsam öffneten.

Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Push-to-Talk-Keybinds für alle Eingabetypen unterstützt wurden

Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Spieler nach dem Respawn das Funkgerät benutzen konnten

Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Spielerbeförderungen im Bericht nach der Aktion angezeigt wurden

Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Spieler in der Rolle "Bereit" mit der M16 schießen konnten

Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die Spielsprache gegenüber der Steam-Sprache priorisiert wurde, falls diese angegeben war

Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Tasten der seitlichen Maus während der Ladebildschirme nicht funktionierten

Es wurde ein Problem behoben, bei dem Auto-Lean aktiviert wurde, obwohl es ausgeschaltet war.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem ADS Spieler vom manuellen Lean entfernt hat

Ein Problem wurde behoben, bei dem DLSS den FSR übersteuerte

Ein Problem wurde behoben, bei dem das auftauchende VBIED-Ziel nicht abgeschlossen werden konnte

Ein Problem wurde behoben, bei dem das Sekundärziel nach der Zerstörung der Waffenkammer aus dem FRAGO verschwand

Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Abbrechen eines kürzlich geänderten Eingabegeräts die Auswahl nicht wiederherstellte

Verschiedene Abstürze und technische Probleme behoben

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei den Mitgliedern unserer Community bedanken, die uns bei der Fehlersuche in einigen der schwer fassbaren Probleme geholfen haben, die wir verfolgen. Ihre Logs haben unsere Untersuchungen zu VOIP und Rangrücksetzungen zu bestimmten Fehlern im Backend geführt. Während diese Untersuchungen noch andauern, möchten wir uns bei allen für ihre Geduld bedanken, und wir möchten uns besonders bei diesen Community-Mitgliedern für ihre Unterstützung bedanken.


Eine vollständige Liste der Fehler, die wir derzeit verfolgen, finden Sie in unseren Bekannten Problemen.