News-System

  • 02

    Mai

    Unser Qualitäts-Update vom 24. Mai ist JETZT verfügbar und bringt Überarbeitungen am Interaktionssystem, Verbesserungen an auftauchenden Zielen und mehr.


    1. POINT-SHOOTING: Wir haben eine weitere Fadenkreuzoption für Spieler
      hinzugefügt, die es vorziehen unser bisheriges Point-Shooting-System. Es kann ein einzelner „Punkt“ ausgewählt werden Spieleinstellungen, die den Spielern mehr Flexibilität bei der Art und Weise bieten, wie sie sich im Kampf engagieren. Bitte beachten Sie,
  • 08

    Mrz

    Mit diesem Update nehmen wir die "dritte Schiene" in Angriff. Wir haben einige ziemlich große Änderungen am Zielen und Schießen vorgenommen (plus mehr als 300 weitere Korrekturen und Änderungen).


    Tausende und Abertausende von Spielern haben uns in den letzten sechs Monaten Feedback geschickt. Viele von ihnen sind kampferfahrene Veteranen. Andere sind Enthusiasten, die jeden einzelnen Militär-Shooter der letzten zwei Jahrzehnte gespielt haben. Einer der Gründe, warum wir uns in der

  • 13

    Sep

    Willkommen zum dritten Eintrag in unserer Serie von Entwicklerprotokollen.


    Wir können euch gar nicht genug für eure Unterstützung danken, als wir vor gerade einmal zwei Monaten Six Days in den Early Access schickten. Early Access ist die erste Station auf unserem Weg zur vollständigen Veröffentlichung, und bisher haben wir erst etwa 10 % dessen veröffentlicht, was wir geplant haben.


    Apropos, hier ist ein Blick auf zwei neue Features, die mit unserem nächsten Update kommen werden - Flares und

  • 07

    Dez

    Battlefield Portal verfolgt einen Ansatz, den wir schätzen und der einen Mehrwert liefern würden, wenn Spieler für das Spielen des Sandbox Spielmodus nicht im Vergleich zu anderen Spielmodi große Nachteile hätten. Im Vergleich zu anderen Spielmodi können in personalisierten bzw. Custom Portal Partien viele Dinge nicht wie gewohnt freigeschaltet werden. Über diesen Umstand haben wir bereits mehrfach berichtet.

    Nun hat sich DICE vor dem Erscheinen des Update 3.1 auf Twitter erstmal dazu geäußert,

  • 10

    Nov




    DICE hat sich Heute zu einem Thema geäußert, dass bei den Fans bisher noch viele Fragezeichen aufgeworfen hat. Bei diesem Thema handelt es sich um den Live-Service und die Strategie wie DICE geplant hat Battlefield 2042 mit weiteren Inhalten nach dem Release zu versorgen.

    Wie DICE nun bekannt gab verfolgt man hinsichtlich des Live-Service einen neuen Ansatz, um nicht einfach nur nach und nach neue Inhalte ins Spiel hinzuzufügen. Stattdessen will man das Battlefield-Erlebnis im Laufe von

  • 21

    Okt

    Die Open Beta zu Battlefield 2042 basierte laut DICE auf einem älteren Build des Spiels und war zum Start der Beta schon längst nicht mehr aktuell. Bis zum Launch von Battlefield 2042 haben die Entwickler daher mehrfach versprochen, dass sich dementsprechend noch einiges ändern wird und das Spieler-Feedback zum größten Teil umgesetzt werden soll. Das schreiben die Entwickler in einem brandaktuellen offiziellen Blog-Eintrag.


    Wir haben uns genau angeguckt was DICE in dem doch recht langen Artikel

  • 31

    Mrz



    Battlefield 2042 wird basierend auf dem Feedback der Community in Zukunft erhebliche Kartenänderungen erhalten, wobei die erste dieser Änderungen im Rahmen der ersten Saison des Spiels eingeführt wird. In einem aktuellen Blog-Beitrag skizzierte Adam Freeman, seines Zeichens Battlefield-Community Manager, das gesamte Feedback, welches DICE von der Community über verschiedene Kanäle gesammelt hat und welche Änderungen letztlich aus dem gesammelten Feedback resultieren.

    Die wohl größten

  • 15

    Nov

    Auf Basis von drei Abenden fällt es uns aktuell noch sehr schwer ein erstes oder gar abschließendes Feedback zu Battlefield 2042 zu verfassen. Auch die Messwerte von Benchmarks und Performance Analysen sind zum aktuellen Zeitpunkt sehr stark von Map zu Map schwankend. Im Grunde gleicht aus Performance Sicht keine Runde der anderen und variiert dazu noch von Server zu Server.


    Daher ist es derzeit faktisch unmöglich aufgrund der vielen Performance- und Serverprobleme eine wirklich

  • 03

    Jul


    Dying Light 2 | Stay Human: Neuer Monsters Gameplay Trailer aus Dying 2 Know Episode 2

    Im Rahmen von Dying 2 Know Episode 2 hat Techland einen neuen Gameplay-Trailer zu “Dying Light 2” veröffentlicht. Das Video zeigt den Protagonisten, der sich einen Weg durch ein geschlossenes Hospital bahnen muss und lässt euch zudem einen Blick auf die Monster des kommenden Horror-Survivals werfen, denen ihr euch während eures Abenteuers stellen müsst. Seit den Ereignissen in Dying Light 1 scheinen

  • 28

    Mai

    für alle Zombie Freunde !!!

    Dying Light 2 erscheint am 7. Dezember 2021 | Neuer Trailer veröffentlicht | Vorbestellungen ab sofort möglich

    Techland hat heute einen neuen Trailer zu “Dying Light 2” veröffentlicht. Darüber hinaus wurde der Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Schon im Vorfeld gab es über verfrühte Listings Hinweise auf ein Release im Dezember 2021. Dieser Termin wurde heute bestätigt. Dying Light 2 erscheint am 7. Dezember 2021 auf Xbox One, Xbox Series X|S,