News von GRANDM0M

  • 27

    Sep

    Patch 0.2.1

    Nach unserem Wargame-Update sind wir mit einem weiteren Patch zurück, der neue Erfolge, eine Reihe von Gameplay-Verbesserungen und Fehlerbehebungen ins Spiel bringt. Vielen Dank an unsere Community, die sich die Zeit genommen hat, Vorschläge zu machen und uns diese Probleme zu melden. Patch 0.2.1 ist jetzt auf Steam verfügbar!


    Bitte startet den Steam-Client neu, um den neuesten Build herunterzuladen.


    NEUE ERFOLGE


    Apartment-Experte: Schließe eine FUBAR-Apartmentbau-Mission auf dem

  • 15

    Sep

    "Ich glaube, die Leute denken manchmal, dass die Marines nur Türen eintreten und durch Wände rennen - dass sie auf dem Schlachtfeld nicht wirklich nachdenken. In Wahrheit war dies ein so komplexes Gefechtsszenario, wie ich es bei meinen drei Reisen in den Irak erlebt habe und wie ich es von niemandem sonst kenne." - 1. Lt. Jesse Grapes


    Wir sind zurück mit unserem achten Eintrag in unserer SITREP-Entwicklertagebuch-Serie! Heute werfen wir einen tiefen Blick auf alles, was mit unserem

  • 13

    Sep

    Willkommen zum dritten Eintrag in unserer Serie von Entwicklerprotokollen.


    Wir können euch gar nicht genug für eure Unterstützung danken, als wir vor gerade einmal zwei Monaten Six Days in den Early Access schickten. Early Access ist die erste Station auf unserem Weg zur vollständigen Veröffentlichung, und bisher haben wir erst etwa 10 % dessen veröffentlicht, was wir geplant haben.


    Apropos, hier ist ein Blick auf zwei neue Features, die mit unserem nächsten Update kommen werden - Flares und

  • 24

    Aug

    Der heutige Patch ist ein weiterer Wartungspatch, der unsere Fehlerprotokollierung weiter verbessert, um einige schwer zu reproduzierende Probleme aus der Community zu diagnostizieren. Patch 0.1.4.3 ist jetzt auf Steam verfügbar!


    Außerdem möchten wir uns bei allen für die Vorfreude auf unser nächstes Inhaltsupdate bedanken! Die Veröffentlichung ist nach wie vor für dieses Quartal geplant, und wir werden in den nächsten Wochen eine Vorschau veröffentlichen.


    Bitte startet den Steam-Client neu, um

  • 21

    Jul

    Wir sind zurück mit unserem vierten Patch, der die bisher größte Anzahl an Fehlerbehebungen für das Spiel bringt. Außerdem haben wir weitere Wünsche der Community umgesetzt, darunter separate Tastenkombinationen für den lokalen Chat und das Radio. Patch 0.1.4 ist jetzt auf Steam verfügbar!


    Bitte startet den Steam-Client neu, um den neuesten Build herunterzuladen.


    VERBESSERUNGEN IM SPRACHCHAT

    Separate Tastenkombinationen für "Local Voice Mute/Talk" und "Use Radio" hinzugefügt

    Die

  • 13

    Jul

    Six Days in Fallujah: Die geplante Roadmap

    Hey Gamer! Du hast bestimmt schon von Six Days in Fallujah gehört, oder? Dieses taktische Ego-Shooter-Spiel hat eine spannende Roadmap für seinen Start im Early Access auf Steam. In diesem Artikel geben wir dir einen Überblick über die geplanten Inhalte und Updates für das Spiel. Aber Vorsicht: Zeitplan und Inhalte können sich noch ändern!

    Q3-2023 (Juli – September): Nachtmissionen und Wettervarianten

    Im dritten Quartal 2023 erwarten uns Nachtmissionen

  • 02

    Jul

    Bevor das Team für das Ferienwochenende bricht, wollten wir eine Update -Adresse überschreiten Eine dritte Runde von Fehlerberichten und Community -Anfragen. Am bemerkenswertesten auf dieser Liste ist die Hinzufügung von Push-to-Talk-, Selbststart- und Korrekturen auf Fortschrittsresets.

    Patch 0.1.3 ist ab sofort auf Steam!

    erhältlich

    Bitte beachten Sie, dass wir in diesem Patch Funktionen hinzugefügt haben, für die Einstellungen zurückgesetzt werden mussten. Wir glauben nicht, dass wir dies in

  • 29

    Jun

    Seattle, Washington - 31. Mai 2023. Victura und Highwire Games kündigten heute an, dass ihr kommender taktischer First-Person-Shooter Six Days in Fallujah am 22. Juni 2023 über das Early-Access-Programmvon Steam veröffentlicht wird. Das Spiel wird mit vier kooperativen Vier-Spieler-Missionen starten. Diese Missionen sind auf Stadtkarten angesiedelt, die jedes Mal, wenn das Spiel gespielt wird, prozedural generiert werden, um die Ungewissheit des Kampfes zusammen mit der unbegrenzten

  • 11

    Mai

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre